Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 16.03.2011, 11:13 Uhr

@petra

ich habe die hortbetreuungszeit aufgrund der bitten meiner tochter auch auf 17.00 verlängert...
in erster linie ist sie dort, weil ich berufstätig bin und nicht in der 1.klasse um 11.20 zuhause sein kann und auch nicht WILL ( müßt ja kochen, die warme mahlzeit ist ja pflicht ) und weil die hausaufgaben dort unter pädagogisch wertvoller aufsicht gemacht werden.
der rest ist spiel und sport mit gleichaltrigen kindern. find ich auch wichtig. nich immer nur die olle mama.

für die ap: würde evtl arbeitszeit reduzieren, wenn das geht. wer weiß, wieviel man auch noch für die schule tun muß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.