Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 16.03.2011, 11:08 Uhr

Reni+Lena... Deine Antwort ist widerlich!!!!!!!!!!!

Die Posterin fragte "Wie macht ihr das". Deine Antwort, dass du halbtags oder wie auch immer arbeitest wäre OK gewesen! Aber Deine Philosophie, die Kinder wegen der Rente zu bekommen ist wirklich unter der Gürtellinie, da du die Zu- und Umstände der Posterin überhaupt NICHT kennst!

Was meinst du, wie viele Leute für einen Lohn von 5 bis 7 Euro (jedenfalls in unserer Gegend) arbeiten, da es Arbeitsplätze fast nur noch über Zeitarbeit gibt. Da ist es NOTWENDIG, dass beide Partner arbeiten gehen, weil man sonst absolut nicht über die Runden kommt. Und in vielen dieser Familien war die Ausgangslage zum Zeitpunkt, als sie sich die Kinder "angeschafft" haben, eine ganz andere. Und selbst wenn nicht, hätten auch diese Leute das Recht auf eine Familie mit Kindern! Oder meinst Du es dürfen sich nur nur gut situierte Familien Kinder anschaffen?

Ich könnte einfach nur ko..... wenn ich so eine blöde Antwort lese.

Trotzdem LG
Pem, die jetzt erst mal eine Tasse Beruhigungstee trinken wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.