Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 17.03.2011, 15:16 Uhr

Pack - Supermütterambestenwisserpack!

ich habe mir nur einzelne jetzt doch angeschaut.

Was tummelt sich hier für ein besserwissendes Supermütterpack.

Und zur Aussage "warum hast du überhaupt Kinder bekommen" "Zu blöd zum Verhüten" sage ich nur Pfui Teufel, was ist das für ein widerlicher Charakter! Und das unter dem Deckmäntelchen, dass man ja nur das beste für die Kinder wolle. Wäre es so, dann würdet ihr nicht drauf eindreschen, sondern - wie einzelne hier - diplomatisch dafür plädieren, dass einer der Eltern (zum Kinderkriegen gehören zwei, für die, die das im Dunkeln machen) die Arbeitszeit reduziert, dann würdet Ihr Euch wirklich für die Kinder und damit die Sache einsetzen.

Diese o.g. Reaktion dient aber nur einer persönlichen "Ich habe Recht" Befriedigung.

Ich hoffe, das meine Kinder in solchen "Familien" mit perfekten Müttern, die immer ganz genau wissen, was das beste für ihre kinder ist, nicht verkehren, aber bisher sieht der Freundeskreis doch deutlich heterogener aus, Zum Glück!

Brrrrr da gruselts mich.

Habt Ihr so viele Komplexe, dass ihr unter der Gürtellinie aus zwei geladenen Rohren feuer müsst? Die Weißheit und Erfahrung mit Löffeln gefressen.

Wenn Ihr so in der Supermutterrolle aufgeht, solltet Ihr konsequenterweise auch 6 Kinder haben, ist finanziell in unserem Staat überhaupt kein Problem, lehrt aber garantiert Demut.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.