Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 16.03.2011, 18:34 Uhr

auch du wirst mir niemals weißmachen können...

daß die arbeit einer hausfrau gleichzusetzen ist mit einer aushäusigen arbeit. zumal muttersein keine arbeit ist, gelle??? ist doch schön oder nicht?
dir sitzt auch kein chef im nacken, höchstens dein mann, der sich mal beschwert, wenn seine hemden nicht gebügelt sind und angst, daß du deinen ach so dramatisch schweren job verlieren könntest, brauchst DU ja nicht zu haben, es sei denn in bremen finden sich dunkelhäutige mädels.
außerdem habe ich von einem kind geschrieben, nicht von kindern, selber schuld wenn du deine furchtbaren strampler verdreifachen mußtest.

zudem sind deine kinder ja kleine soldaten, die so wohlerzogen sind, daß sie dich schon lange nicht mehr beim duschen, baden oder sonstigem stören.
ich meine, mich zu erinnern, daß man von ca. 40 jahren lebensarbeitszeit ausgehen kann, wenn du dich von deinen kindern so lange so beeinträchtigen läßt, dann bist du selbst schuld. oder ein wunder der natur.

und finanziert wirst du ja. von deinem mann. bitte erspare dir und mir die rückenfreihaltetirade. ich kann es nicht mehr lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.