Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.03.2011, 12:22 Uhr

@Petra28: Ja, früher war ja alles besser... oder nicht?

so wie ich das verstanden habe schafft sei es eben kaum, weil da noch Überstunden etc dazu gehören.
Überleg mal....das kind kommt nächstes Jahr in die Schule..ist jetzt also 4, 5 rum und ist bereits um 7.30 im kiga.

Das heisst ca 6.30 aufstehen, anziehen, Kiga....bis ca 16.45.
daheim ca 17 Uhr ....Mama gestresset weil 9 Stunden Arbeit, noch schnell abend essen, vielleicht noch ne halbe Stunde Zeit fürs kind, dann 19 Uhr in die Falle weil kind ja um 6.30 wieder raus muss.

Das sind max 2 Stunden Familienleben am tag in denen es noch hektisch zugeht, weil Abend gegessen wird, fürs bett hergerichtet wird, mutter gerade erst heim kommt, papa irgendwann reinschneit.
neee, sorry, aber das ist ichts für ein Kind in dem Alter..zu wenig "zu Hause", zu wenig Ruhe, zu wenig Familie....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.