Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.03.2011, 15:13 Uhr

stimmt

Legst du dir in einem Wohnbunker im 5ten Stock in der City einen Hund zu???

bestimmt nicht, weil das für einen Hund kein Leben darstellt, der braucht Auslauf, Natur, Bewegung etc.
Aber Kinder?
Vielleicht würden sich mehr Menschen in so einer Wohnung Hunde zulegen wenn man sie in Betreuung geben könnte....hmmm
aber das ist ja auch blöd...wofür schaffe ich mir dann einen Hund an..tja..schon doof...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.