Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonnywalker am 16.03.2011, 20:25 Uhr

Meine Güte...

...so ein Aufriss wegen läppischer 15 Minuten, tz.
Bei einigen Kommentaren hier komme ich mir in die Steinzeit zurückversetzt vor. Und auch von mir noch einmal der dezente Hinweis, dass es durchaus auch Familien gibt, denen ein Einkommen nicht ausreicht, um einigermaßen über die Runden zu kommen (und ich rede hier wahrlich nicht über den Erhalt angenommener überflüssiger Standards). Und nicht jeder kann mal eben so seine Stunden reduzieren, das nur mal so am Rande. Trotzdem wäre das wahrscheinlich mein erster Gedanke, ggf. könnte die Ausgangsposterin dieses mal überdenken und mit ihrem Arbeitgeber besprechen. Desweiteren wäre eine Idee sich mit anderen Eltern zusammenzutun. Möglicherweise könnte ja eine andere Mami das Kind mitabholen und für diese 15 Minuten betreuen. Keine Sorge, Wenn man denn die vorangehenden Elternabende besucht, findet man bald Gleichgesinnte, so jedenfalls meine Erfahrung.

Ansonsten sollte sich der ein oder andere vielleicht mal wieder ein wenig mehr ins Fenster reinnehmen- statt weiter rauszulehnen. Jedem sei seine Vorstellung der eigenen Lebensform wohl lieber selbst überlassen

V.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.