Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 17.03.2011, 10:44 Uhr

ach so?

Sie hat geweint, weil sie ihren Papa nicht gesehen hat? Das arme Kind!
Also bei uns käme sowas überhaupt nicht in Frage. Schließlich kann man mit der Karriere ja wohl ein bisschen runterfahren, wenn man Kinder daheim hat. Wieso habt ihr euch eigentlich Kinder angeschafft, wenn er sie nie sieht. Sowas muss man sich doch vorher überlegen!

Und bevor es wieder losgeht: das war nicht ernst gemeint! Hier sind gestern sehr heuchlerisch viele "arme Kinder" bedauert worden. Wenn auch nur eine einzige von euch sich um arme Kinder sorgen würde, würde sie sich bei der Arche, SOS-Kinderdörfer oder ähnlichem engagieren (und zwar nicht nur mit 10 Euro wenn Weihnachten ist)!

1. Hört auf, das Leben anderer mit eurem zu vergleichen!
2. Hört endlich auf, euch zu rechtfertigen!

p.s.: Ich finde den Begriff "Kinder anschaffen" zum Kotzen!
pp.s: bin schon wieder ruhig.... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.