Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweetyleeni am 16.03.2011, 20:53 Uhr

Da wird einem ganz schlecht...

... wenn man hier die Kommentare liest.

Mein Negativ-Favorit ist der, dass es IMMER irgendwie mit EINEM Gehalt geht. Das ist schlich tun deinfach gelogen!!! Sorry, aber es ist so. Wisst Ihr, was der Mann der Threadstarterin verdient? Ob sie ihren Job verlieren würde, wenn sie die Zeiten kürzen will?

Natürlich ist das für das Kind nicht ideal, aber vielleicht geht es einfach nicht anders.

Ich selbst musste nach dem MuSchu meiner kleinen wieder arbeiten gehen, weil meine Chefin (2-Mann Unternehmen, also sie und ich) gesagt hat, wenn ich in Erziehungsurlaub gehe, dann brauch ich nicht mehr wieder kommen. Klar, ist gesetzeswidrig, na und? Irgendwie hätte sie mich raus gekriegt, wir waren ja keine "richtige" Firma. Ich habe über 1 Jahr gebraucht bis ich einen anderen Job mit besseren Arbeitszeitengefunden habe.

Und wir kommen nicht mit dem Gehalt meines Mannes aus, das reicht bei Weitem nicht.

Schön für alle, deren Männer komplett alleine eine 4-köpfige Familie mit Eigentumshäuschen finanzieren können, meiner kann es nicht. Wir wohnen nur zur Miete und trotzdem müssen wir beide arbeiten gehen.

Ich finde es echt albtraumhaft was hier geschrieben wird ohne dass man die Hintergründe kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.