Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Huhn am 16.03.2011, 21:12 Uhr

So ein Quark

Ich bin in der ehem. DDR geboren und habe nie eine Kindergrippe oder einen Kindergarten von innen gessehen.

Mit meiner großen Tochter war ich auch 3 Jahre (in der DDR) zu Hause, dann war sie 6 Stunden im Kiga. Bei der Kleinen genau so.

Übrigens bei uns haben Hort und KiGa von 6.30 Uhr - spätestens 16.30 Uhr geöffnet. Im Hort sind da mx. 3-4 Kinder.

Man muss ALLEs genau abwägen und in Gleichgewicht bringen, Arbeit UND Kinder!
Tut mir leid, meinw Meinung: wer nur für die Arbeit lebt, der sollte sich keine Kinder anschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.