Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.03.2011, 21:16 Uhr

stimmt

*lach* glaubst du ich wohne im Wald?

Tochter geht aufs gymn..Bus vor der tür 10 min bis zur Schule
Im Umkreis von 10 min mit dem Auto gibt es zwei Städte die bis auf oper und Uni alles anbieten was man so braucht. Und falls ich eine Uni und eine Oper bruache dann bin ich in 45 Min in Salzburg oder München:) je nachdem wie es mir beliebt
nein wir kaufen unsere milch in Flaschen und saufen nicht direkt aus der kuh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.