Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.03.2011, 11:24 Uhr

Reni+Lena... Deine Antwort ist widerlich!!!!!!!!!!!

"Auch diese Leute haben ein Recht auf Kinder..."
Und wo bleibt das Recht der Kinder auf Eltern?
da könnte ICH nämlich kotzen!!!!
Dann muss ich mir eben vorher überlegen ob ich mir Kinder leisten kann. Und auch wenn einer arbeitslos wird etc. Sowas überlege ich mir auch bevor ich mir einen Hund, eine katze etc anschaffe. kein Tierheim gibt dir ein tier wenn du 10 Stunden außer Haus bis und keine zeit hast....aber mit Kindern kann mans ja machen!

Ja, trinke deinen tee und denk drüber nach wie sich so ein Kind fühlt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.