Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.03.2011, 11:31 Uhr

Mal grundsätzlich @all:

Das bedürfniss ist dann da wenn es da ist.
Wenn du es so einrichten kannst, dass deine Kinder das nur ab 17 Uhr oder am We haben dann freue dich. ich kann nicht steuern wann ich schlecht drauf bin oder eine Umarmung von einem menschen brauche von dem ich weiß dass er mich bedingungslos lieb hat:)
Es kann auch papa oder Oma übernehmen....aber von der Ganztagesschule über Hort und dann noch ne tagesmutter hinterher? Wenn da die Bindung so eng ist dass man dort das gleiche bekommt, das gleiche gefühl von geborgenheit, dann stimmt sowieso was nicht...
Du hast doch neulich selber geschrieben dass C Aufmerksamkeit etc braucht..mehr als du gedacht hättest, oder?
kannst du meine gedanken dann nicht nachvollziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.