Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.03.2011, 18:04 Uhr

du solltest wissen....

dass die rechnung nicht aufgeht..und jeder der nur ansatzweise gehirnmasse hat kann sich das ausrechnen.
Als ich noch keine Kinder hatte begann mein Arbeitstag um 8 Uhr...eine Stunde vorher bin ich gemütlich aufgestanden, habe in Ruhe geduscht und gefrühstückt. nach 8 Stunden hab ich den bleistift fallen lassen und hatte den rest des tages und DER NACHT frei. Von Wochenenden etc rede ich mal gar nicht.
Ich habe weder meinen Küchenboden vollgebröselt noch 5 Strampler am Tag verschissen.
ich hatte eine Waschmaschine in der Woche und mein Auto sah nicht aus wie eine Müllhalde.
Heute beginnt mein Arbeitstag um 6 Uhr morgens und endet wenn ich Glück habe um 20.30 wenn das letzte kind endlich im bett ist. Duschen..in Ruhe, kann ich erst wenn die meute aus dem haus ist. Essen ist zur nahrungsaufnahme geworden und meine Waschmaschine macht Überstunden.
Arbeit..tja...ist Arbeit nur das wofür man bezahlt wird? dann muss ich dir recht geben. geld bekomme ich dafür keins..tja...blöd gelaufen.


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.