Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa02 am 15.03.2011, 9:15 Uhr

Fahren eure noch mit Kettcars

Hallo,
ich weiß, weniger ein Schulthema, aber vom Alter her passt es eben doch dazu...

Wir überlegen für unseren Sohn ein Kettcar anzuschaffen, aber überlegen, ob er nicht schon zu alt dafür ist. Also wie lang fahren sie denn damit? Wie sind eure Erfahrungen? Und welches ist gut?

Schönen sonnigen Tag, Larissa

 
9 Antworten:

Ja klar!

Antwort von kerstin32 am 15.03.2011, 9:38 Uhr

Hallo!

Meine zwei fahren noch sehr sehr gerne und viel damit! Treffen sich dann oft mit Freunden, die ebebfalls einen haben, und dann brausen sie los!

Wir haben einen Dinocar mit zwei Sitzen!

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag!

Antwort von kerstin32 am 15.03.2011, 9:52 Uhr

Meine 2 sind 13 J Junge (6.klasse) und 10 J Mädchen (4.Klasse)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren eure noch mit Kettcars

Antwort von liha am 15.03.2011, 9:53 Uhr

Meine Tochter (8) fährt oft mit dem Kettcar ihres kleinen Bruders (4). Und wenn sie Jungs zu Besuch hat, fahren die auch damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren eure noch mit Kettcars

Antwort von Romacel am 15.03.2011, 11:19 Uhr

meiner ist 10 und liebt das Ding abgöttisch. Auch mit Freunden oder auch mal der kleinen Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren eure noch mit Kettcars

Antwort von Larissa02 am 15.03.2011, 11:29 Uhr

Und welche Marken habt ihr?
Weil bei manchen steht ja vom Alter her von 4-8 Jahren oder gehen die durchaus länger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren eure noch mit Kettcars

Antwort von fracla am 15.03.2011, 11:51 Uhr

Mein Sohn hat einen zum 5. Geb geschenkt bekommen Seit er aber kurz nach seinem 6. Geb. Rad fahren gelernt hat, interessiert ihn das Kettcar nimmer, er fährt lieber Rad. Bis jetzt stehts halt noch rum, aber ich glaube, wir werde es verkaufen. Muß ihn mal fragen, ob er nicht mal wieder Kettcar fahren will.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben....

Antwort von kerstin32 am 15.03.2011, 11:52 Uhr

.......das hier:

http://cgi.ebay.de/Berg-Gokart-Basic-AF-inkl-Soziussitz-lux-Go-Kart-Gocart-/350322296237?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item5190d605ad

Wie alt ist denn dein Sohn?

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren eure noch mit Kettcars

Antwort von 3wildehühner am 15.03.2011, 12:11 Uhr

wir haben ein kettcar von dinocars. das ist absolut zu empfehlen! die von berg sind ebenfalls qualitativ hochwertig. die finger würde ich von den billigen teilen aus dem baumarkt lassen, da bekommst du dann keine ersatzteile für. außerdem ist der wiederverkaufswert bei berg und dinocars recht hoch.
meine tochter hat das modell panama und das hat ca. 460 euro gekostet.
hier fahren auch noch 13-jährige mit dem kettcar durch die gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er ist 8 Jahre alt :)

Antwort von Larissa02 am 15.03.2011, 12:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.