Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 17.03.2011, 9:07 Uhr

Eigentlich sachlich und tolerant geschrieben...

Hausfrau-Mutter an Berufstätige Mutter:

wenn wir auch verschieden Meinungen haben, so finde ich deinen Artikel gut geschreiben, so ist halt dein Leben!

Ich persönlich habe meinen Job auch geliebt, ihn aber aufgegeben, darüber bin ich nicht immer glücklich, denn es ist nun wirklich nicht immer erfüllend, Wäsche, Kochen, Hausaufgaben, Kinder taxi.....
Aber für uns ist es halt so, mein Mann kam gestern zum Beispiel gegen 20.30 Uhr nach Hause, da ich auch eher stätnachmittags arbeiten müßte, müßte ich meine Kinder total fremdbetreuen lassen, und dann, das ist jetzt meine sachliche, niemanden angreifende Meining, hätte ich mir keine Anschaffen müssen, ich will ja auch was von ihnen haben und sie von mir. Meine Kleine hat heute morgen wieder geweint, weil sie gestern ihren Papa nicht gesehen hat!!

Ich finde die Anfeindungen und persönlichen Beleidigungen hier auch nicht schön, aber das kommt von beiden Seiten.

PS: warum ich jetzt die Zeit habe zu schreiben?? auch ich mache mal Pause, das steht doch jedem zu, und außerdem lenke ich mich damit jetzt ab, darüber nachzudenken, ob jetzt ISar1 vom Netz geht oder nicht?? Weil das macht mir Angst und geht mir an die Nerven!! Diese Ungewissheit!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.