Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 16.03.2011, 11:46 Uhr

Mal grundsätzlich @all:

meine tochter braucht aufmerksamkeit, was schule anbelangt, ja. kuscheln etc tun wir dann, wenn wir zusammen sind. ich weiß nicht, ob man als mutter immer und überall zeit hat, das kind zu umarmen oder sich immer und jederzeit kümmernisse anzuhören. gerade bei 3 kindern fehlt mir da der glaube.
sorry, meine tochter fühlt sich im hort sehr sehr wohl und umarmt auch die erzieher, zb zum abschied.
stimmt jetzt da bei mir/uns was nicht?
ich würde es daran festmachen, daß in unserer einrichtung menschen sind, die sie mag. es macht aus mir keine andere ( bessere ) mutter und aus dem kind kein besseres oder gestörteres, wenn sie sich nebst den eltern auch noch bei/mit anderen wohlfühlt.
es kommt auf einige faktoren an, man kann das nicht verallgemeinern.
leidtun müssen einem kinder aber nicht, die in einen hort gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.