Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 16.03.2011, 15:30 Uhr

Auch wenn ihr mich hier jetzt verbal schlagen werdet

Ich finde es ist ein gravierender Unterschied fürs Kind, ob eine Betreuungsperson in Form von Mama oder Papa da ist, oder ob es den ganzen Tag in eine Fremdbetreuung "abgeschoben" wird, damit beide Elternteile den ganzen Tag arbeiten gehen können.

Wäre ich scharf darauf gewesen, jeden Tag Vollzeit weiterarbeiten zu gehen, hätte es bei uns keine Kinder gegeben. Ich finde nämlich, daß es für das Kind absolut nicht schön ist, wenn es von Mama und Papa mehr oder weniger nix hat (halt die eigene Erfahrung- das halte ich meiner Mutter heute noch vor). Und wenn beide arbeiten gehen, muss am WE noch alles erledigt werden (Einkäufe, Haushalt etc) was unter der Woche liegengeblieben ist. Da hat das Kind dann auch nur bedingt was von seinen Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.