Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 16.03.2011, 21:08 Uhr

stimmt

Zumindest bekommen meine Kinder keinen Hüftschaden vom Treppensteigen...

In die Grundschule können Deine Kinder also laufen, was wird mit der weiterführenden Schule sein? Welche Sportvereine gibt es bei euch, wie viele Musikschulen - bzw. kommt die Lehrerin zu euch? Wie viele Ärzte, auch mal spezielle Sachen, wie weit ist es bis zur Notaufnahme des nächsten Krankenhauses? Museen? Kinderoper? Bibliotheken? Schwimmbad? Ein Kinderschuhgeschäft? Kinderuni? Alles so Dinge, die das Leben in der Stadt für mich und meine Kinder so lebenswert machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.