Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.03.2011, 10:53 Uhr

Mal grundsätzlich @all:

In allen deinen beispielen hatten die Kinder ihr zu hause....und die Mutter war da..wenn auch beschäftigt. Glaubst du ich setze mich den ganzen nachmittag hin und bespaße meine Kinder?
Aber ICH bin da wenn sie kommen und sich das Knie aufgeschlagen habe. ICH bin da wenn mal wieder gestritten wird. ICH bin da wenn sie von der Schule heimkommen und ihre Freude ihren Kummer loswerden wollen. ICH bin da wenn die laune schlecht ist und sie eine Umarmung brauchen....
Und keine Erzieherin, die x andere kinder hat und froh ist wenn das letzte abgeholt wird und sie Feierabend machen kann.
In deinen beispielen sind die Kinder zu hause...in ihrem leben..bei ihren freunden..ihren Interessen...ihrer Familie. Sie haben die Sicherheit..auch wenn die Mutter im Kuhstall ist oder staubwischt, das ist wurscht. der Hintergrund ist da...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.