Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.03.2011, 12:07 Uhr

Mal grundsätzlich @all:

ich denke es kommt auf die Familienverhältnisse an. Wenn das kind ab 14 uhr dann daheim bei mama sitzen würde und sich mehr oder weniger langweilt, na dann ist es vermutlich in einem Hort mit anderen Kindern und freizeitangeboten besser aufgehoben.
Wenn das kind aber andere möglichkeiten der freizeitgestaltung, seine ganzen Freunde, den Garten, seine sachen und auch noch die familie drumrum haben kann, dann denke ich, dass diese variante eindeutig zu bevorzugen ist und keins meiner Kinder käme auf die idee mich zu bitten sie in der Mittagsbreureuung anzmelden. (die eh nur bis 13 uhr geht, weil es keiner annimmt).
Klar, wenn jetzt keiner zum spielen da wäre, dann würden sie auch so lange wie möglich in der betreuung bleiben, aber so....never...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.