Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel66 am 16.03.2011, 19:32 Uhr

Horror!!!!!!!!!!!!!!

ICH habe ein schlechtes Gewissen, weil mein Kind einen vollen Arbeitstag hat: aus dem Haus um 7.20 und um 15.30 zu Hause.
Ich bin allein erziehend und gehe Teilzeit arbeiten. Ich habe massive Probleme in der Vergangenheit gehabt, diese Zeiten zu gewährleisten. Aber ich habe Kinder gewollt und will sie auch erziehen.
Tut mir leid, aber eine "Einrichtung" kann dies nie leisten.
Und wenn 2 Verdiener da sind, sollte es eine Möglichkeit geben, den Kindern weniger Fremdbetreuung zuzumuten. Meistens lassen sich Chefs auch auf andere Arbeitszeiten ein, wenn sie wissen, warum!
Ich kann die Kinder immer nur bemitleiden, die so lange in Betreuung bleiben müssen (allerdings lassen auch viele Hausfrauen ihre Kinder so lange da).

Mich wundert die negative Entwicklung in Deutschland nicht mehr. Es fehlt immer am goldenen Mitteilweg: Hausmütterchen sind nicht erwünscht und Karrierefrauen auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.