Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 28.11.2009, 10:22 Uhr

@ malwinchen.

Liebe malwinchen,

langsam habe ich das Gefühl, hier treffen "zwei Welten" aufeinander - Wir sind für alle "anderen" Mütter und Großmütter mit gesunden, LEBENDEN Kindern und Enkeln die "Aliens", die man mit gemischten Gefühlen beäugt.

Ich bedauere es sehr, dass das KE so ganz ohne Nachricht einfach geschlossen wurde. Die Red. hüllt sich in Schweigen, reagiert nicht auf Anfragen. - Wer allerdings diesen Endlos- Thread aufmerksam liest, der weiß, wen er ggf. anschreiben und um Rat bitten kann.

Ansonsten muss ich für mich feststellen, dass ich "meine/ unsere Geschichte" HIER nicht reinschreiben möchte - weil's eh nur Wenige verstehen würden.

Ganz herzliche Grüße
und alles, alles Liebe für Dich
und Deine Familie

eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.