Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus3152 am 27.11.2009, 21:33 Uhr

Maus3152 das wird ja wirklich immer besser

Na,das ist denke ich auch nicht mehr Trauer,ich meine eben etwas anders.Ich kann es nicht genau beschreiben.Es macht in meinen Augen schon einen Unterschied,ob ein Mensch stirbt,der sein Leben gelebt hat,der ein gewisses Alter erreicht hat oder ob es ein Kind,sein eigenes Kind ist.Ich weiss grad nicht wie ich das richtig/begreiflich erklären kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.