Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaYP am 27.11.2009, 20:01 Uhr

@Clavi

Aber das ist doch nicht anders zu erwarten bei den ganzen kranken Idioten die im www on Tour sind.
Ja das Thema ist äusserst sensibel und das KE ist absolut öffentlich, für mich ein Grund meine Trauer dort NICHT hinzutragen (wobei ich meine Geschichte dort eh fehl am Platze finden würde aber das ist ein anderes Thema).
Selbst wenn dieses Forum gesicherter wäre wie in vielen anderen Foren wo man extra freigeschaltet werden muss kämen kranke Hirne rein um zu stänkern.
Der Kampf gegen die Stänkerer ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.