Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 28.11.2009, 11:18 Uhr

@ Bengelengelmama

Liebe Dany,

"uns" erreichst Du mit Deinen wunderbaren Worten und Erklärungen, die "anderen" werden noch immer (leider) nicht verstehen können was Du meinst und sagen willst...

Mit dem Tod eines Kindes gibt jede Mutter einen "Teil ihres Lebens" her. Der Kummer und Schmerz vergeht NIEEE, er wird allenfalls "anders", ggf. etwas erträglicher. Aber auch nach vielen Jahren -und vielleicht sogar mit mehreren lebenden Kindern- ist diese Mutter immernoch AUCH Mutter des "verlorenen", verstorbenen Kindes. Das Gefühl für unsere Kinder und Enkel stirbt nie!

Diese Kinder leben untrennbar von uns in unseren Herzen!!!

Ganz viele liebe Grüße
eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.