Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 28.11.2009, 8:21 Uhr

@ Clavi - Kleine Engel

Liebe Claudia,

gestern saß ich einen Abend lang auf meinen Händen... aber heute MUSS ich Dir "Vielen herzlichen Dank" für Deine Worte der Erklärung und des Empfindens sagen. Du hast DIE Gefühle in Worte fassen können, die in vielen Müttern und auch Großmüttern daaa sind. Ich habe im KE unter "saba05", dem Nick meiner Tochter geschrieben. Wer es gelesen hat, weiß, worum es ging! - Mir wurde im KE seeehr geholfen, auch dafür nochmals meinen Dank an ALLE!

Ich danke Dir nochmals für diesen Beitrag
und ich hoffe sehr, dass es das KE bald wieder gibt
und dass einige auch Deinen Beitrag HIER gelesen und verinnerlicht haben.

LG eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.