Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 28.11.2009, 14:22 Uhr

Liebe Iris!

Ich danke dir!

Ja, bei den Schmetterlingskindern gibt es diese Probleme nicht. Weil es eben eine geschütztes Forum ist. Da die Frauen dort alle wissen, wie es ist, ein Baby/Kind zu verlieren und nachempfinden, wie man sich fühlt, wird dort nicht provoziert. Das Schmetterlingksinderforum ist eben der Beweis, dass ein geschütztes Forum funktioniert und Fakes und unsensible User keine Chancen haben, andere zu verletzen.

Liebe Grüße und vielleicht treffen wir uns ja demnächst wieder im Schmetterlingskinder-Forum??!!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.