Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 28.11.2009, 10:29 Uhr

Malwinchen

Mich hat es damals abgestoßen, als ich in dieses Forum geschaut habe und es darum ging, wer wie trauert und sich die Leute DERMASSEN gefetzt haben (das waren sicher nur die üblichen Verdächtigen, aber damals war mir das egal).
Das war nicht normal, denn in anderen Foren diser Art geht es wesentlich gesitteter und insgesamt empathischer zu.
Das ist das Problem, daß hier sich die Red. nicht um die diversen Foren kümmert. Gerade das Engelforum braucht einen Moderator, damit es eben NICHT aus den Fugen läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.