Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 27.11.2009, 14:17 Uhr

sylvanian families

kennt ihr die knuffigen tierchen???

ich bin ja schon wirklich ein großes mädchen, aber immer noch schwer verliebt in diese spielsachen.

früher gab es von simba die bärenwaldfamilie.... kennt die noch wer?

leider gibts im handel nichts mehr, nur über ebay. dort stocke ich gelegentlich meine sammlung etwas auf.

früher waren fast alle spielsachen dazu aus holz, bei sylvanian sind diese aus plastik.

auf der suche nach einem spielplatz für meine neu erworbene eichhörnchen-familie hab ich das gefunden

(foto schauen)

... und es sieht total cool aus, erfüllt seinen zweck, ist auch aus holz (wie meine alten bärenwald-spielsachen) und ist weitaus nicht sooo teuer, wie die sylvanian-zubehörteile.

zur anregung:
http://www.youtube.com/watch?v=YCTwrqC176w&feature=fvw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.