Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobfahrer500 am 27.11.2009, 14:46 Uhr

Boah, ohne Worte...

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49234-4.html

 
21 Antworten:

und dess Glaadla schaud aus wie fomm Kigg in Kulmboch:

Antwort von Nathalik am 27.11.2009, 14:56 Uhr

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49234-8.html


Bis Bayreuth zum Shoppen hättse schon noch fahren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dess Glaadla schaud aus wie fomm Kigg in Kulmboch:

Antwort von bobfahrer500 am 27.11.2009, 15:13 Uhr

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49234-3.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ohne Worte...

Antwort von vallie am 27.11.2009, 15:14 Uhr

was meinst du genau mit ohne worte??

hübsche frauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ohne Worte...

Antwort von bobfahrer500 am 27.11.2009, 15:28 Uhr

Beim ersten Bild sehen ich eher Fatzen, keine Gesichter. Ansonsten häßliche Kleider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ohne Worte...

Antwort von bobfahrer500 am 27.11.2009, 15:28 Uhr

Beim ersten Bild sehen ich eher Fratzen, keine Gesichter. Ansonsten häßliche Kleider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du willst mir NICHT erzählen, dass du bei kathi aufs kleid schaust???

Antwort von Gaensebluemchen am 27.11.2009, 15:35 Uhr

... wohl eher INS kleid, oder?

und das find ich doch recht appetitlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dess Glaadla schaud aus wie fomm Kigg in Kulmboch:

Antwort von Nathalik am 27.11.2009, 15:42 Uhr

ja, uns´ Ludowiga muss natürlich wieder alles in den Schatten stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mei, du bist aber auch gschleckert

Antwort von vallie am 27.11.2009, 15:57 Uhr

kein wunder, daß du single bist.
die thomalla ist eine ganz tolle frau.
kati mag ich nicht, sieht aber auch toll aus.

zeig doch mal DEIN gesicht! oder fratze???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du willst mir NICHT erzählen, dass du bei kathi aufs kleid schaust???

Antwort von bobfahrer500 am 27.11.2009, 15:58 Uhr

Ehrlich, ich war so erschrocken von diesen fiesen Fratzen das mir Ihre Bubis gar nicht aufgefallen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mei, du bist aber auch gschleckert

Antwort von bobfahrer500 am 27.11.2009, 16:03 Uhr

Woher weißt du eigentlich um meinem Beziehungsstatus? "Die Alte" sieht echt gut aus, die Witt auch, auch wenn die a bissel doof rüberkommt immer - ich bin gar nicht gschleckert - mir gefallen natürliche Frauen, ist doch klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mei, du bist aber auch gschleckert

Antwort von vallie am 27.11.2009, 16:07 Uhr

ich weiß es gar nicht, aber ich denke mir, wenn du beweibt wärst, wärst du manchmal nicht gar so verbittert.
weiß nicht, wer die rechte auf dem bild ist, die witt und die linke als fratze zu bezeichnen, finde ich nicht nett und auch nicht wahr.
und der rest der bilder schon dreimal nicht....shakira zb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh.....

Antwort von supermampfi am 27.11.2009, 16:08 Uhr

Kate Winslet ist immer wieder schön...

Bei anderen denke ich: In welche Zitrone haben DIE denn gebissen *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum ersten Bild

Antwort von supermampfi am 27.11.2009, 16:10 Uhr

Kati Witt denkt: "Ich find Dich sowas von bescheuert, aber leider muß ich für die Kamera über Deine Witze lachen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mei, du bist aber auch gschleckert

Antwort von bobfahrer500 am 27.11.2009, 16:15 Uhr

Ich bin doch nicht verbittert! Im Gegenteil, wer mich kennt würde das nie únterschreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spontan dachte ich beim Anklicken der Fotostrecke...

Antwort von Hase67 am 27.11.2009, 16:17 Uhr

... dass gegenüber Kate Winslet ausnahmslos ALL die anderen Weiber auf den Fotos wie C-, bestenfalls wie B-Promis aussehen...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gell?

Antwort von supermampfi am 27.11.2009, 16:21 Uhr

Die Frau hat einfach Klasse und eine natürliche, SEHR erotische Ausstrahlung. besonders weil sie eben nicht hysterisch die Zähne in die Kamera bleckt.
(Außerdem ist sie nicht dumm!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan dachte ich beim Anklicken der Fotostrecke...

Antwort von Nathalik am 27.11.2009, 16:33 Uhr

Nicole, Deutschland IST ein B-Land, wohl sogar C-Land :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mei, du bist aber auch gschleckert

Antwort von vallie am 27.11.2009, 16:36 Uhr

ich kenne ja nur das, was du hier rausläßt und das kommt bei mir ganz schön verbittert an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan dachte ich beim Anklicken der Fotostrecke...

Antwort von Nathalik am 27.11.2009, 16:39 Uhr

...und ich möchte den Rest der unfairen Prolls mit einer Ausstrahlung und Aura wie eine Sitzgarnitur von domäne nicht sehen, wenn die Klitschko-Brüder einen Bambi für Fairness und Charisma bekommen. Für Fairness und Charisma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mei, du bist aber auch gschleckert

Antwort von bobfahrer500 am 27.11.2009, 17:04 Uhr

Na, dann bist du aber ziemlich boßhaft, zickig und eingebildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boßhaft???

Antwort von vallie am 27.11.2009, 17:15 Uhr

wenn du boshaft meinst....hmmmmm....kann ich sein.
zickig: auf jeden fall
eingebildet??? na DAS mußt du mir erklären!!
ich halte mich für gänzlich uneingebildet. worauf sollte ich mir etwas einbilden??
das einzige, worauf ich mir was einbilde ist meine lebenserfahrung, die hab ich nun mal und davon kann so manch küken oder kükerich auch profitieren......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.