Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gazi72 am 28.11.2009, 15:03 Uhr

ich wollte...

...ganz ganz sicher niemandem weh tun!
Im Internet kann man ja eh nie so schreiben wie man denkt...es kommt alles anders an wie es gemeint war.

ich bin wohl ein ganz krasses Beispiel dafür, jedes Wort falsch rüber zu bringen.

Ich war, bevor das mit meiner Freundin war...noch nie im kleine Engel Forum!

Fänd es auch wirklich Zeit dass da jemand "das Zepter" in die Hand nimmt und Fakes aussortiert.

Wobei ich denke dass viele auch dabei sind die sich eben auch "nur" falsch ausdrücken.

Es wäre krank wenn sich da jemand einen Spaß draus machen würde etwas vorzugeben was gar nicht so ist!

ich hoffe für Euch kleine Engelmama's und Engelpapa's und auch Oma's wird bald ein Plätzchen geschaffen in dem ihr Euch in Ruhe gegenseitig Kraft geben könnt...als nichtbetroffene hab ich keinen Grund da reinzuplatzen.

Da habt ihr recht...

möchte mich entschuldigen für jedes blöde Wort...wenn dieses vielleicht auch wieder falsch verstanden werden, ich sage es mit dem Herzen!


Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.