Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 27.11.2009, 20:08 Uhr

der Forentext stammt aber von der Redaktion!

Und dort stand klar und deutlich, daß es um KLEINE Engel geht!

Nun müßte man halt lesen und verstehen können, das ist aber eine schwierige Angelegenheit für die breite Masse.

Natürlich wurde auch über Omma getrauert...im Nebensatz! Vorher hat man nochmal schnell provoziert mit " hoffentlich werde ich jetzt nicht zerfleischt, ihr mögt es ja nicht, wenn man über andere Engel trauert..."
Gleiches bekam man zu lesen, als Kerzen angezündet wurden nach einem RTL-Beitrag!!!

Irgendwo ist das ganz unwitzig!


Ach und nochwas: ImSchwanger unter 20 oder überhaupt Schwangerforum wird man SOFORT schief angeguckt, wenn man NICHT zum Forum gehört!

Da sagt aber keiner etwas...nur auf die KE-User wird gehackt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.