Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanbee am 27.11.2009, 22:48 Uhr

Das Wort "mitfiebern"

ist sowas von daneben, da brauchen wir gar nicht mehr drüber zu diskutieren. Ich kann nicht nachvollziehen warum Dir ausgerechnet nun dieses Wort in den Sinn gekommen ist.
Sorry, aber wenn ich mir überlege, dass ich im KE-Forum etwas schreibe und Du mir antworten würdest, dass Du mit mir "mitfieberst" dann wäre das sowas wie ein Schlag ins Gesicht. Wir sind doch nicht im KE um Andere zu unterhalten. Mitfiebern, kannste Du beim Tatort, oder was weiß ich.
Es ist total daneben!!!!

Und das mit der Goldwaage erst recht!
Natürlich darst Du Deine Meinung sagen, ist nur die Frage ob Du Dich mit dieser Meinung nicht gerade selbst disqualifiziert hast.
Und nein, ich möchte im KE-Forum eigentlich auch keine Menschen haben die einfach nur mal reinschauen um dann "mitfiebern" zu können.
Und Fakt ist doch, keine von denen die mal hin und wieder zum Lesen reinschauen WILL unser Unverständnis darüber verstehen. Es wird sich aufgeregt nach Argumenten gesucht, aber kaum jemand zeigt Einsicht und akzeptiert die Emotionen in diesem Forum.
Wenn ich mir vorstelle, dass ihr mit Menschen im RL auch so verfahrt, dann wird mir ganz schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.