Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 27.11.2009, 21:07 Uhr

Vielen Dank an Euch Zwei! Wer sonst nie im KE gelesen hat, der kann hier sehr genau

nachlesen, wie es dort ablief!!!!

"nein...aber ich dachte man könne mit Euch mal normal reden...das klappt aber echt nicht!"
"ihr wollt nicht kapieren und mir wirds jetzt zu lang mitm schreiben!"



Danke, nachdem das Forum geschlossen ist, kann man nämlich die Links zu solchen PROVOKANTEN Leuten nicht mehr setzen. Aber hier kann man Eure Texte ja nachlesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.