Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlerilli am 27.11.2009, 13:04 Uhr

Bewaffnete Schwerverbrecher aus JVA Aachen ausgebrochen....

http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_home


Hoffe die Polizei findet sie bald!

Für mich gerade sehr aktuell da wir nur 15 min. von der JVA entfernt wohnen!!!

LG

 
14 Antworten:

Re: Bewaffnete Schwerverbrecher aus JVA Aachen ausgebrochen....

Antwort von chrissicat am 27.11.2009, 13:07 Uhr

Na dann könntest du evtl. ja Glück haben. Die wurden doch schon bis nach Köln verfolgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewaffnete Schwerverbrecher aus JVA Aachen ausgebrochen....

Antwort von Suka73 am 27.11.2009, 13:07 Uhr

bei dir sind sie schon seit heute nacht nicht mehr.
was mich eher verwunder, ist, dass der eine täter bereits schon einmal in einer haftanstalt an einer geiselnahme beteiligt war - und lebenslang bekommen hat. ich frage mich dann - wie sind DIESE leute in der JVA bewacht und verschlossen, dass ein ausbruch mit geiselnahme ERNEUT gelingen kann - und das auch noch bewaffnet....

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewaffnete Schwerverbrecher aus JVA Aachen ausgebrochen....

Antwort von littlerilli am 27.11.2009, 13:12 Uhr

Ja, das versteht wohl keiner.

Auch wenn sie "schon" in Köln sind/ waren macht man sich trotzdem Gedanken. Hoffe, sie werden bald gefunden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewaffnete Schwerverbrecher aus JVA Aachen ausgebrochen....

Antwort von mamamaria65 am 27.11.2009, 13:25 Uhr

Hallo..ich hoffe auch,dass sie so schnell wie möglich gefasst werden,komme nämlich aus Aachen!
LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und vor was genau...

Antwort von alphafrau1 am 27.11.2009, 13:54 Uhr

habt ihr Angst, wenn ich fragen darf? VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewaffnete Schwerverbrecher aus JVA Aachen ausgebrochen....

Antwort von bobfahrer500 am 27.11.2009, 14:07 Uhr

Also die sind sicher schon über die Holländische Grenze und werden in der BRD nicht mehr auftauchen, schon gar nicht im Aachener Raum. Irgendwie kann ich die Jungs verstehen, die sitzen ja nicht nur ein paar Jährchen ab - und Ausbrauch ist nicht strafbar - da ist ein Leben in Südamerika schon verlockend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewaffnete Schwerverbrecher aus JVA Aachen ausgebrochen....

Antwort von Ebba am 27.11.2009, 14:12 Uhr

Ausbruch mag nicht strafbar sein. Aber alles, was sie getan haben um auszubrechen, wie Raub, Geiselnahme, Körperverletzung und was weiß ich noch, das ist strafbar. Sollten die Herren gefasst werden, dann sitzen sie ganz sicher noch ein paar Jährchen mehr ab.

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und vor was genau...

Antwort von Ebba am 27.11.2009, 14:13 Uhr

Das frage ich mich auch. V.a. der Aachener an sich darf sich doch ziemlich sicher sein, dass er diesen Herren in Aachen nicht mehr über den Weg laufen wird.

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewaffnete Schwerverbrecher aus JVA Aachen ausgebrochen....

Antwort von radischen am 27.11.2009, 14:16 Uhr

wenn man bedenkt wie viele schwerstverbrecher frei rumlaufen ..

vieleicht sind ja eure nachbarn auch welche und da fürchtet sich keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewaffnete Schwerverbrecher aus JVA Aachen ausgebrochen....

Antwort von bobfahrer500 am 27.11.2009, 14:23 Uhr

Nee, wer nach einem Ausbruch wieder eingefangen wird muß nur seine Reststrafe absitzen, es wird keine Strafe für den Ausbruch draufgelegt, ausser wenn auf der Flucht jemand Verletzt oder etwas beschädigt wird - dafür kann dann eine neue Verhandlung angesetzt werden. Ich kenne den Fall hier nicht, aber wenn jemand türmt ohne Sachbeschädigung und Körperverletzung bleibt nur die Reststrafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewaffnete Schwerverbrecher aus JVA Aachen ausgebrochen....

Antwort von Ebba am 27.11.2009, 14:23 Uhr

Meine Nachbarn? Never!

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewaffnete Schwerverbrecher aus JVA Aachen ausgebrochen....

Antwort von Moneypenny77* am 27.11.2009, 14:28 Uhr

Na, dann kannst Du Dich doch total entspannen.

Wenn die gestern Abend abgehauen sind werden sie wohl kaum noch in Eurer Nähe sein *augenroll*

Habe ich heute morgen schon gelesen und mußte heute zu einem Vorstellungsgespräch. Bei meinem Glück, dachte ich mir, springen die mir auf der AB vor's Auto und wollen mitfahren (o.k., wäre doof in einem Beetle mit zwei Kindersitzen, aber bitte) und die Story glaubt der AG mir dann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewaffnete Schwerverbrecher aus JVA Aachen ausgebrochen....

Antwort von Moneypenny77* am 27.11.2009, 14:30 Uhr

Meine auch nicht.

Die einen Seite ist schwerst lieb und die andere einfach nur schwerst bekloppt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewaffnete Schwerverbrecher aus JVA Aachen ausgebrochen....

Antwort von Ebba am 27.11.2009, 14:35 Uhr

Habe ich was anderes gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.