Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus3152 am 28.11.2009, 10:12 Uhr

jetzt wolltest du auch noch einmal etwas hochqualifiziertes zu diesem thema abgeben...

Ich kann hier immer wieder nur aus meiner Sicht sprechen,und ich hätte damit leben können,das da Menschen reinkommen die um grosse Engel trauern wollen.Es kann doch nicht sein,das gemessen wird,wer jetzt wegen welcher Person wieviel trauern darf.Toll find ich Sprüche der"Bewunderung"etc zwar auch nicht,aber ich denke,das diejenigen die so schrieben es anders gemeint haben.Falsch ausgedrückt eben.Da würde dann dieser Spruch treffend sein:"Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten"!Sorry,aber ist so.Aber wahrscheinlich sind solche Sprüche nicht mal böse gemeint.Kann da aber auch irgendwo verstehen,das man sich dann verletzt/angegriffen fühlt,weil es ja auch so blöde rüber kommt.Als trauernde Mutter ist man da auch empfindlicher und kann das nicht andererseits betrachten.
Ich hoffe das es bald eine Lösung gibt.
lg
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.