Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 27.11.2009, 20:10 Uhr

Vielleicht wäre der Titel "Verwaiste Eltern" die Lösung gewesen...

Da wäre auf den ersten Blick ersichtlich gewesen, für wen das Forum sein soll. Bei dem Begriff "Kleine Engel" ist wahrscheinlich zu viel Spielraum zum Interpretieren, vor allem für Leute, die gerade voller Emotionen sind und dringend eine "Plattform" für ihre Trauer brauchen.

Ich glaube, nur die wenigsten haben den erklärenden Text gelesen, für welchen Personenkreis das Forum eigentlich gedacht war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.