Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 27.11.2009, 21:14 Uhr

Maus3152 das wird ja wirklich immer besser

.Man darf euch scheinbar nicht zu nahe kommen,alles legt ihr so aus,wie es euch passt.Das ihr Wut habt kann ich verstehen,aber da können die User nichts für.

wir können da auch nichts für und ganz ehrlich wenn Du noch kein Kind verloren hast oder Dein gelebtes Kind verstorben ist, ich würde gerne mit Dir tauschen...dann würde ich jetzt am Freitag vielleicht bangen wann er aus der Disko heimkommt...

warum muß die Mutter im KE immer Rücksicht nehmen, wenn Erna um den Großvater trauert, aber zuvor noch niemals dort war. Oder wenn Frittchen Rtl geschaut hat und nun ne Kerze anzünden will ?!?!?

Frauen oder Omas die kamen und um Rat fragten wurden sicher nicht abgewiesen, ganz im Gegenteil...aber Erna kann sich auch ein anderes Forum suchen. Am besten noch die die einem Mut zusprechen wollen, obwohl sie ja nur still lesen und ihnen Gott sei Dank sowas noch nie zugestoßen ist.

unglaublich diese Diskussion aber Gott sei Dank ja nun hier, und zum Glück auch wieder Beweis genug wie das geführt wird und wir dann die intoleranten sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.