Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 27.11.2009, 17:10 Uhr

Katzenfrage *gg

Und was fressen Eure Miezen so ?

Bei uns derzeit Select Gold vom Fressnapf - die eine nur das Trofu, die andere das Nafu.

LG :-)

Cosma

 
16 Antworten:

Und wann hatte das Mietzi Stuhlgang heute, Magen-Darm Probleme und...

Antwort von SkyWalker81 am 27.11.2009, 17:14 Uhr

...WAS HAT DAS IM AKTUELL ZU SUCHEN ?
Ist heute Welt-Katzen Tag ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wann hatte das Mietzi Stuhlgang heute, Magen-Darm Probleme und...

Antwort von cosma am 27.11.2009, 17:15 Uhr

Naja, was ist schon aktuell im Aktuell ;-) ???

Heute sind anscheinend Katzis aktuell !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenfrage *gg

Antwort von vallie am 27.11.2009, 17:16 Uhr

ich schließe mich skywalker an. ich mag kein getier.

da sind mir psychoanalysen lieber, cosma.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht sollten die kotzenden Katzen mal zum Tierpsychologen....

Antwort von SkyWalker81 am 27.11.2009, 17:19 Uhr

das hat bestimmt tiefere Gründe, dass sie ihren Besitzern auf den Teppich speien. Was wollen Sie dem Menschen damit sagen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sollten die kotzenden Katzen mal zum Tierpsychologen....

Antwort von cosma am 27.11.2009, 17:27 Uhr

aber katzis sind doch psychologen auf vier pfoten :-)

meine kotzen zum glück nie, bringen aber dafür allerlei halblebiges, angenagtes tier zum frühstück vorbei.
auch nett.

da reduziert sich meine kalorienaufnahme dann schon morgens.

also doch therapie *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsicht Sky und Vallie...

Antwort von Moneypenny77* am 27.11.2009, 17:48 Uhr

...bloß nicht anderer Meinung sein, sonst "gibt's ne Meldung".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht Sky und Vallie...

Antwort von vallie am 27.11.2009, 17:50 Uhr

versteh ich jetzt nicht......
von wem ne meldung???
ich hab schon eine. von der roteneisblume, die wohl geworfen hat zwischenzeitlich. ist aber koa katz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht Sky und Vallie...

Antwort von Moneypenny77* am 27.11.2009, 17:54 Uhr

Ob ich eine bekommen habe, weiß ich nicht, zumindest scheint sie nicht beeindruckt zu haben. Wurde mir aber angedroht. Aber vielleicht war das Einkaufen von Katzenfutter dann doch wichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin unschuldig....

Antwort von Leolu am 27.11.2009, 18:13 Uhr

liebe zwar katzen, kann mit denen auch irgendwie mehr anfangen als mit Hunden, aber ich bin keine Petze, für was eigentlich? Find so ganz das Problem nicht .
Zum Thema, unsere frißt derweil fast alles, anfangs war sie zickig, wollte nur Trockenfutter, dabei hatten wir auch "gutes" Nassfutter gegönnt. Nachdem sie dann aber zusehen mußte wie unser Hund und Nachbars Kater IHR Futter gefressen haben, hat sie sich entschlossen dies auch zu fressen. Futterneid klappt prima, bei Hunden, Katzen und Kindern . Allerdings bringt sie es immernoch hin und wieder beleidigt von unten herab zu gucken, als würde ich sie vergiften und weiß Gott was von ihr verlangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dazu fällt mir nur Kishons Hundegeschichte zur Tierdressur ein .......

Antwort von joso1 am 27.11.2009, 18:26 Uhr

A.: "Mein Tier koz.. und kac... immer auf den Schlafzimmerboden-was soll ich tun?"

B.: "Stecken sie dem Tier wenn es obiges wieder tut doch die Schnauze rein und schmeissen es zum Fenster raus"

Nach Wochen:

B.: "Und ist ihr Tier nun stubenrein?"

A.: "Nun....., nicht so ganz......, aber wenn es auf den Boden geko.. oder geka.. hat steckts die Schnauze rein und springt zum Fenster raus!"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Moneypenny

Antwort von cosma am 27.11.2009, 18:48 Uhr

Du kommentierst meine Beiträge schon seit längerem nur mit Stänkerei und blöden Bemerkungen.

Was Du jetzt wieder schreibst hat weder etwas inhaltlich beizutragen, noch trägt es zu dem ansonsten echt netten und seriösen Umgang hier im Forum bei.

Ich glaube nicht, daß Vallie und Sky sich hier auf zusammenhanglose Lästereien einlassen und auch nicht, daß das Seitens der Redaktion ewig geduldet wird.

Man kann unterschiedlicher Auffassung sein, aber was Du seit Tagen machst ist nur von der Seite schiessen und verstösst gegen die Forenregeln.

Gruß

Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Moneypenny

Antwort von Moneypenny77* am 27.11.2009, 18:53 Uhr

Tue ich das? Ist mir nicht aufgefallen, ich merke mir nicht jeden Nick.

Demnächst schreibe ich mit, wem ich wann auf was wie geantwortet habe, um keinen Verfolgungswahn heraufzubeschwören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cosma

Antwort von vallie am 27.11.2009, 18:58 Uhr

da mußt du schon schwerer geschütze auffahren, wenn dir das nützen sollte den nick sperren zu lassen.....

du kannst andere meinungen nur schwer ertragen, fiel schon bei enke auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cosma

Antwort von Moneypenny77* am 27.11.2009, 19:01 Uhr

Ach habe ich DA gestänkert? Ja, mag sein, dazu stehe ich auch, dann wird man wohl pietätlos gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, penny

Antwort von vallie am 27.11.2009, 19:03 Uhr

glaub, da warst du gar nicht mit dabei beim fred....
aber ich hab ja schon mal eine mahnung bekommen, deswegen weiß ich ansatzweise, was passieren muß.
eine andere meinung gilt nicht, sonst wär ich schon seit jahren nicht mehr hier geduldet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne, penny

Antwort von Moneypenny77* am 27.11.2009, 19:13 Uhr

Dann steh' ich auf dem Schlauch... Und fange an Protokoll zu führen. Das ist mir echt noch nie passiert, daß ich gestänkert habe und mir der Empfänger wurscht war *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.