Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 28.11.2009, 11:16 Uhr

ich habe mir nun nicht alle Beiträge durchgelesen

Liebe Dany,

danke für diesen Beitrag - er spricht mir sooo aus der Seele!!! Irgendwie bin ich nun sprachlos und den Tränen nahe - aber genau so wie du es schilderst, ist es!!!

Und es ist so endgültig, wenn der kleine Sarg in die Erde gelassen wird - und tut so weh. Ach, könnte man doch die Uhren zurückdrehen. Wie oft habe ich mir gesagt: Wäre doch ich gestorben und nicht meine Söhne!!

Traurige Grüße, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.