Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gazi72 am 27.11.2009, 19:41 Uhr

stimmt...

es geht auch, zumindest mir nicht darum im kleine Engel zum "spannen" reinzuschauen oder darum mein Glück das ich doch hab mit meinen gesunden Kindern noch mehr zu würdigen zu wissen, sondern dass ich mit den kranken Kindern, deren Geburt und Leid man ja in den jeweiligen Monatsforen zu Anfangs mitbekommt und für die man tausend Gebete gen Himmel schickt, mitfiebere.

wenn so ein kleiner Engel nicht mehr hier sein darf, kann man sich da nicht einfach mal im kleine Engel erkundigen wie es der Mama inzwischen geht?

man mag vieleicht nicht direkt nachfragen, darum wartet mabn auf Beiträge von derjenigen!

darum schau ich zum Beispiel hin und wieder ins kleine Engel Forum!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.