Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanbee am 27.11.2009, 22:54 Uhr

Wenn ich auch mal was....

Das ist nun aber ein Unterschied ob jemand ins Forum kommt weil er einen Rat sucht um jemand nahestehendem "helfen" zu können, im Sinne von dasein.
ODER ob jemand ins Forum kommt, die Beiträge querliest, sich die Augen ausheult, sich erinnert wie gut es ihm doch geht, und deshalb ein paar Sätze "hinschmiert".
Also ich brauche das nicht! Ich glaube auch nicht, dass ich glücklich wäre wenn mich die Kassiererin bei Rewe plötzlich anspricht und mir sagt wie leid es ihr täte, sie zwar nicht wisse wie es ist, aber es bestimmt schlimm ist.
Manche kommen da hin und meinen uns was gutes tun zu können in dem sie uns ein paar Brocken vor die Füße werfen und dafür haben wir dann dankbar zu sein. Dass wir das "gutgemeinte" aber ganz anders empfinden, will dann keiner mehr verstehen. Und plötzlich sind die Frauen die eben noch so bemitleidenswert, aber ja so stark waren, nur noch Monster die intolerant ihr Revier verteidigen.
Und ja, vielleicht ist das auch so. Aber es ist halt ein Ort der dem Rückzug dient. Wo es um das Thema geht was uns so schwer auf dem Herzen liegt. Und es gibt so wenig Raum für diese Emotionen... Warum kann man uns diesen nicht ungestört lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.