Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 29.11.2009, 12:20 Uhr

@Clavi und Bengelmama, und alle

ich habe eben diesen Tread weiterverfolgt und möchte nicht einfach wieder wegklicken.....platte Worte oder stille Umarmungen sind es nicht, aber die richtigen Worte finde ich heute auch nicht, da ich emotional heute angeschlagen bin. Bei Euren Beiträgen sind mir die Tränen gekommen um Eure Kinder, um meinen Sohn ach ich weiß nicht.

Schicke Euch herzliche Grüße weil ich nicht einfach so gehen will und Dir Claudia wünsche ich alles alles Gute weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.