Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.11.2009, 19:27 Uhr

stimmt...

neee, schuld sind jene engelmamas, die nicht drüber hinwegsehen können.

wie viele von den alteingesessenen mamas dort schrieben auch, wenn ihr vater, opa, die oma, mutter todestag hat und bekamen dann immer zuspruch. naja, sie waren halt die alteingesessenen, die das forum sozusagen gepachtet hatten. ist leider so :(

kamen dann neue userinnen hinzu, hatten sie es erstmal sehr schwer, sich dort einzubringen. machne wurden nichtmal für voll genommen und als fake abgestempelt. ging mir nicht anders. welche mutter verliert auch drei kinder. das geht ja gar nicht *ironie* tja,mir wäre es auch lieber, es wäre NICHT so.

dann neulich mein kleines experiment. klar, hinterher tat es mir leid und es war doch etwas überzogen, aber es hat mir die augen geöffnet, sehr weit sogar.

wie oft kamen andere mütter und schrieben dort:
"ich bin nur stille leserin und bin froh zwei gesunde kinder zu haben. aber lass euch mal in arm nehmen. ihr tut mir so leid !!"
so, dann kamen die alteingesessenen und meinten, was das soll und auf diese art und weise des zuspruchs könnten sie verzichten und das grenzt schon an gafferei. und wieso liest man hier eigentlich, wenn man gar nicht betroffen ist.

klar hatten sie recht, aber die schreiberin meinte es mit sicherheit nicht böse, sie hat nur die falschen worte gewählt. aber welcher engelmama ist das in der realität noch nicht passiert?

so, dann kam neulich wieder so ein beitrag von einer userin, die noch nie im KE geschrieben hatte und ich dachte, jetzt starte ich mal das experiment KE.
tja, was dann abging, konnte man ja lange nachlesn.
ich wurde angegriffen von den alteingesessenen, ich soll nicht so böse sein, die userin hat es doch nicht so gemeint blabla.
keine zwei wochen vorher hat genau diese engelmama, die mich dann angegriffen hatte, fast das selbe geschrieben wie ich. es kommt also schon drauf an, WER man ist und wie lange man schon in dem forum schrieb.

so, das war nun mein senf dazu und ich kann verstehen, wenn aufgrund der letzten tage die redaktion sagt, das KE wird erstmal stillgelegt. wie ich mitbekommen hab, wurden da ja zahlreiche mails an die redaktion geschickt. das kann schon gehörig viel zeit in anspruch nehmen.

und da ja eh einige meinten, sie gehen vom KE weg, es gibt noch so viele seiten für verwaiste eltern. aber oh jeeee, werden sie dort nochmal diesen status erreichen wie im KE? denn dort sind SIE ja dann neu.


es ist das schlimmste was einem passieren kann, wenn man ein kind verliert, das ist fakt. aber noch schlimmer ist es, sich hervorzuheben, weil man ja mehr trauert als andere :( DAS ist noch schlimmer..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.