Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus3152 am 27.11.2009, 21:01 Uhr

Wenn ich auch mal was....

Ja,ich hab auch ab und an ins KE geschaut.Ich hab mal gedacht,das ich vielleicht auch mal schreiben könnte.Habe auch ein kleines Sternchen und ein Sternengeschwisterkind:-(Aber nachdem da immer nur gezanke war,hab ich es mir verkniffen dort zu schreiben.Und ich denke schon das man auch virtuell mitbangen und trauern kann.Zumindest konnte ich das Bei Max und Paula ganz doll.Da möchte ich jetzt auch nicht näher drauf eingehen.Natürlich ist es mit Sicherheit schlimmer wenn man direkt betroffen ist,aber auch das Schicksal anderer kann einen betroffen machen.Wenn dann jemand kommt und um Oma,Opa usw.trauert,warum hätte man nicht einfach überlesen oder Beileid schreiben können?Vielleicht finde die Redaktion da ja jetzt eine Lösung das es z.B ein KE und ein GE(Grosse Engel) gibt.Provozierende Leute und Fakes wird man immer haben,in jedem Forum.Das ist leider so:-((Wobei ich das nicht wirklich gerade in Trauerforen verstehen kann.
LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.