Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrin02 am 27.11.2009, 23:05 Uhr

boah, gehts noch?!

Echt gleich platzt einem bei so nem hohlen gespräch hier echt der kragen.....
genau wegen leuten, die aus purer sensationsgeilheit in ein solches forum gehen ist dieses nun geschlossen.
und wegen sonst nichts!
erfreut euch an euren kindern und werdet glücklich.
Und ja es ist anders, wenn ein mensch im laufe seines hohen alters stirbt ( großtante xy, opa, oma, und leider auch die eltern) als wenn ein kind stirbt, welches sein leben nie hat leben können, oder eben nur viel zu kurz...

ne echt ich könnt kotzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.