Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maylin+MarvinsMama am 27.11.2009, 21:26 Uhr

was für ne Unruhe ...

Vorweg, ich hab in dem Engel Forum nie auch nur einen Satz geschrieben, wobei ich es theoretisch auch könnte, will ich aber garnicht.
Schließlich ist das ganze Rund ums Baby Forum über google durchsuchbar, und ich hab keinen Bock drauf das jeder Dummbatz meinen Seelenschmerz nachlesen kann.

Aber was soll denn diese Diskussion jetzt?
Fehlt eignentlich nur noch, das abgewogen wird ab wann man trauern darf!?

Ich mein, ich sehe es eigentlich auch so, das der Tod des Opas etc. dort nichts zu suchen haben, ebenso wenig wie die Beiträge ala "Ich bewundere euch etc. blabla" aber das ist menschlich .... die einen so ... die anderen so ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.