Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von Finfant am 27.11.2009, 22:28 Uhr

kleine Engelforum!

Hallo!

das KE ist zum Austausch der verwaisten Mütter, Papas und Omas da!!!! (mit Oma meine ich Frauen, die um geliebtes Enkelkind Enkelkind trauern! z.b. Saba, Leonies-oma)

von aussenstehenden "wollen", "brauchen", die verwaisten Mamas (im Forum!!) keinen Trost..... dies brauchen sie im realen Leben!!!!!

wenn ich nur daran denke, wie sensations"geil" viele Menschen waren, als unser Nachbarsbub verstorben ist,....könnt ich "kotzen" *sorry* . Sie alle, haben hinter vorgehaltener Hand geredet! ABER, wenn sie die Mutter sahen....dann haben sie die Straßenseite gewechselt . So "nah" wollten sie, der Mutter doch nicht sein :-((((

Es waren soooooo viele Menschen auf der Beerdigung (obwohl die Eltern eine stille Beerdigung im engsten Freunde-und-Familienkreis wollten), ABER fast niemand hat sich danach jemals, erkundigt, wie es der Familie heute geht *wein*

und im KE können sich die Mamas austauschen, die es erlebt haben, das das eigene Kind vor ihnen verstorben ist! (das ist NICHT normal.....das ein Kind vor seinen Eltern stirbt, es ist das aller-allerschlimmste, was einer Mutter passieren kann....schlimmer geht NICHT!)

das der Papa stirbt, die Oma, die Tante oder wer auch immer stirbt..... ist halt der Lauf der Dinge......so traurig dies auch ist! ABER nicht zu vergleichen, mit dem Tod des eigenen Kindes! ob FG, Totgeburt oder das Kind, das man schon im Arm hatte.....:-(((

Die Mamas von den Sternenkinder, haben nur DIESES EINE Forum!!! im Rub! es gibt 20-30 Unterforen....wo jede Mama (die ihr Kind noch im Arm hat) schreiben kann!!! WARUM lasst ihr den verwaisten Mamas nicht dieses eine Forum, zum Trauern??? mehr haben sie leider nicht mehr

Andrea

ps. Wir, die Sternenmamas im KE, sind (waren?) wie eine Familie....die IMMER zusammenhält! denn uns verbindet....die Liebe, zu unseren Kindern! für immer im Herzen......

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.