Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana72 am 27.11.2009, 20:42 Uhr

Wenn ich auch mal was....

dazu sagen darf...
Engelmamas sind oft enttäuscht, wenn sie "keine Beachtung" geschenkt bekommt, weil viele nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Und die Engelmamas fühlen sich allein gelassen.
Aber wenn man sie trösten will, nur leider die falschen Worte benutzt und selbst kein Sternchen hat, dann ist man direkt sensationsgeil...finde ich sehr schade.
Ich habe damals das KE aufgesucht, um Rat zu holen.
Vielleicht erinnert sich Bengelengelmama und Christine70 noch an mich...vielleicht auch nicht...
Wie dem auch sei, ich hoffe nur, daß ich mich jetzt nicht mißverständlich ausgedrückt habe
V.l.G.Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.